Tag 1 – Bus packen und los

Freitag, 9Uhr, nur noch schnell den Bus packen und los… so war der Plan.

Doch am Ende ist es 19Uhr geworden. Warum? Weil ich entschlossen habe, eine Frühjahrsputz im Winter durchzuführen. Jede Kiste raus, leer machen, reinigen und nur das mitnehmen was es auch wirklich braucht.

Sinnvoll am Tag der Abreise? Jein!

JA, weil der Bus das ganze Jahr auf „ich fahr mal los“ parat steht und sicher viel zu viel an Sommer Utensilien dabei hat und sicher auch JA da ich nicht der einzigste auf der Autobahn gewesen wäre.
JA, da es entspannter einfacher geht!

NEIN, da ich doch extra frei genommen habe um pünktlich loszufahren.

Mir gefällt der entspannte Weg besser, also alles richtig gemacht 🙂
19Uhr los und leicht übermüdet nach Plauen gefahren. Liegt nicht auf dem Weg, gibt aber viel Kraft da dort die Family wartet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: