Über/TEST

Seit über 10 Jahren bin ich mit meinem VW Bus unterwegs und liebe es, die Zeit draussen zu verbringen. Meine Erfahrungen möchte ich nun weitergeben und dich zu deinem kleinen Wochenend-Abenteuer einladen.

Der VW Bus steht für mich, für die einfache Art zu reisen, hilft dabei die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen und zu erkennen das es nicht viel benötigt um glücklich zu sein; das ganze gepaart mit der Zeit draussen in der Natur, der Sonne im Gesicht, das knistern des Feuers und dem Vogelgezwitscher am Morgen nach dem Aufstehen ergibt für mich die Energie, die den wahren Luxus des Lebens widerspiegelt.

Ich habe mich gefragt wie ich diese Erlebnisse für dich möglich machen kann und habe Einfach Deluxe gegründet. Wenn du danach dein eigenes Wochenendabenteuer startest, sei es mit Freunden, Familie oder sogar eine längere Reise planst, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Mein Name ist Thomas Kober, wohnhaft in Rothrist (Schweiz).
Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen?
Nutze meine Emailadresse oder das Kontaktformular.

thomas@einfachdeluxe.com

Was andere sagen

Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Walt Disney

Es sind unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind, viel mehr als unsere angeborenen Fähigkeiten.

J. K. Rowling

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah.

Dr. Seuss

Lass uns zusammen etwas aufbauen.


%d Bloggern gefällt das: