Über mich

Thomas Kober, wohnhaft im Aargau (Schweiz)

Seit über 10 Jahren bin ich mit meinem VW Bus unterwegs und liebe es, die Zeit draussen zu verbringen. 

Der VW Bus steht für mich für die einfache Art zu reisen, hilft dabei die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen und zu erkennen, dass nicht viel nötig ist, um glücklich zu sein; das ganze gepaart mit der Zeit draussen in der Natur, der Sonne im Gesicht, das Knistern des Feuers und dem Vogelgezwitscher am Morgen nach dem Aufstehen ergibt für mich die Energie, die den wahren Luxus des Lebens widerspiegelt.

Dank meiner Abenteuerreisen mit meinem VW Bus bin ich zum Filmen gekommen: Nach meinem Start auf YouTube kann ich heute anderen Menschen helfen ihre eigene Sichtbarkeit zu stärken und die Emotionen des Moments einfangen.

Das ist mein Einfach Deluxe Moment.